Unter einwandfreien Bedingungen haben wir am Samstag, 21. Februar 2015 unsere HV im Restaurant Bierfalken durchgeführt. Der Vorstand durfte Schwimmlehrer, Schnellschwimmer, Triathleten, Gelegenheitsschwimmer und Genussschwimmer begrüssen. Auch eine Truppe Teenies war anwesend, was uns besonders gefreut hat.

Die verschiedenen Jahresberichte der Cheftrainerin, des Technischen Leiters sowie des Präsidenten wurden von Cristina, Daria und Jana vorgelesen. Herzlichen Dank.  Alle Geschäfte wurden weitestgehend einstimmig gutgeheissen, so auch die Anpassung des Artikels 16 der Statuten, der besagt, dass Vereinsmitglieder welche im laufenden Vereinsjahr das 16. Altersjahr erreichen, bereits schon abstimmen dürfen. Bei jüngeren Mitgliedern kann neu ein Elternteil mitstimmen.

Der gesamte Vorstand wurde bestätigt. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Präsidenten Günter Parfuss, welcher unseren Verein mit viel Engagement und Erfolg führt. 

Kassier Andi Dörig hat gut lachen. Seine Jahresrechnung wurde von den Revisoren Flurinda Huber und Hanspeter Gschwend für gut befunden.

Michele Streuli wurde von Präsident Günter Parfuss für sein fleissiges Training geehrt. Kaum ein Schwimmer nimmt so regelmässig an den Trainings teil.

Mit diesem tollen Dessert konnten wir die abschliessende Lottorunde gestärkt in Angriff nehmen.